„Gewinner*innen des Kunstwettbewerbs stehen fest

Über mehrere Woche hinweg hatten Schülerinnen und Schüler der Fritz-Steinhoff Gesamtschule die Möglichkeit, an einem Kunstwettbewerb während der Coronazeit teilzunehmen. Im Zuge dessen haben uns zahlreiche gelungene künstlerische Arbeiten erreicht, deren Auswahl uns nicht leicht gefallen ist. Dennoch konnten wir drei hervorragende Sieger*innen ausfindig machen, die sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnten:

Gewinner der Jahrgangsgruppe 5-7: Antonios Charitos, Klasse 7.7
Gewinnerin der Jahrgangsgruppe 8-10: Lena Steinhoff, Klasse 8.1
Gewinnerin der Oberstufe: Elif Renklicicek, Q1

Die Siegesprämie im Wert von 50€ wird in Form eines Gutscheins für den Kunstfachhandel Idee-Kreativ den drei Gewinner*innen nach den Sommerferien übergeben.

Eure Fachschaft Kunst