Aktuelles und Termine

Luftballonwettbewerb …

…. der Klasse 8.5 zum 40-jährigen Bestehen derBallons
Fritz-Steinhoff-Gesamtschule

Gewinnerballon fliegt bis Frankreich.

Die Ballons, die beim Schulfest zum 40-jährigen Bestehen der Fritz-Steinhof-Gesamtschule von Kindern auf die Reise geschickt wurden, haben teilweise weite Wege hinter sich gebracht.
Viele landeten im Gebiet von Solingen, Wuppertal, Burscheid und Haan. Die drei Gewinnerballons erreichten weiter entfernte Ziele: Leichlingen mit ca. 60 km Entfernung von Hagen, Zülpich mit ca. 115 km und Esquennoy in Frankreich mit ca. 500 km.
1_preisDie Schülerin Jennifer Halm aus der 5.2 der FSG ließ den Ballon, den es nach Frankreich zog, aufsteigen.

Kristin Greise aus der 5.2 hatte den Ballon, der in Zülpich gefunden wurde, fliegen lassen und 2_preisMelina Webers Ballon landete in Leichlingen. Sie geht noch zur Grundschule.

Wir gratulieren den drei Gewinnerinnen, die mit Kinogutscheinen belohnt wurden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert