Verleihung 2023

In einer kleinen, aber sehr schönen Zeremonie, konnte das Team #ehrenwert am 19.01.2023 insgesamt 14 Mitschüler*innen von Euch auszeichnen.  Hier die 14 Geehrten:

Als Preis erhielten die mutigen Schüler*innen eine Medaille zur Erinnerung und ein persönliches Geschenk.

Eure Schülersprecherin Nisrine Halam und Frau Schmidt führten durch das Programm. Ein kurzer Film, wofür #ehrenwert steht und eine Präsentation der Preisträger folgten. Zu Beginn hielt unser Schulleiter Andreas Mönig eine kurze Ansprache, in der deutlich wurde, welche Bedeutung ehrenwertes Handeln z.B. in Form von Hilfsbereitschaft, Mut, Toleranz und Respekt für Andere hat.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Nominierungen. Denkt immer daran, seht Ihr eine Situation, die für Euch ehrenwert ist, schreibt den grünen Zettel (liegt in allen Klassen aus) und werft diesen gegenüber der Verwaltung in den Briefkasten (Ein Plakat von uns hängt direkt darüber!) oder benutzt den QR-Code auf unseren Plakaten, um direkt zur Nominierung auf Logineo zu kommen.

 

 

In diesem Sinne bleibt