Emil Schumacher – Von 0 auf 100

Zum 100. Geburtstag von Emil Schumacher fand am 31.08.2012 wie die Jahre zuvor eine große Straßenfeier statt, bei der auch wieder die Fritz Steinhoff Gesamtschule vertreten war.

Stellvertretend für die Schule präsentierten die jetzigen Klassen 7.2 und 9.4 ihre im Schuljahr zuvor erstellten Arbeiten. Wie immer blieben einfach viele Leute und auch andere Schulklassen stehen, schauten sich die Arbeiten sehr interessiert an, und es wurde lebhaft diskutiert.

Auch die HipHop−Truppe unserer Schule unter der Betreuung der Kollegin Ramona Falke hatte wie das Jahr zuvor einen tollen Auftritt und begeisterte die Anwesenden..

Alles in allem ein schöner Tag, der sicherlich allen in positiver Erinnerung als ein besonders Erlebnis bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.