Sporthelfer besuchen Sporthelferforum

Wir, die Sporthelfer der FSG, haben im November erstmals am Sporthelferforum in Gevelsberg teilgenommen. Dort trafen wir noch weitere Sporthelfer aus benachbarten Städten. Wir nahmen an verschiedenen Workshops teil, wie z.B. dem Kibaz-Workshop, bei dem es um ein Bewegungsabzeichen für Kinder ging und dem Spikeball-Workshop, in dem wir eine spannende neue Trendsportart kennen lernten. Was uns auch sehr gefallen hat,  war, dass all unsere Fragen beantwortet wurden und wir Gelegenheit hatten, uns mit anderen Sporthelfern auszutauschen. An diesem Tag haben wir viele verschiedene Sachen gelernt, die wir in den Sportfreizeiten unserer Schule anwenden können.

Von unserer Schule mit dabei waren:
Luca Dirsus, Biyan Haner, Simon Kural, Hicham Soltana, Daniel Saifert, Berkant Memis, Chayenne Kern, Ejona Hasani, Kristina Will-Sokoloviene, Anduena Gashi, Janine Poritzki, Zeynep Gültoplayan, Isra Kazan, Cassandra Jagusch und Melissa Mbondjo-Etoukè